Dienstag, 23. Februar 2010

EAC #79 - Easel-Card

Pin It

Man kommt ja wohl nicht dran vorbei an dieser Kartenform und somit ist die Easel-Card in dieser Woche Thema bei EAC. Anleitungen dazu gibt es jede Menge im Netz, ich kann euch z.B. diese von Mona empfehlen.
Ich muss aber zugeben - das dies meine erste Karte in dieser Form ist, aber ich glaube nicht meine Letzte ;)

Übrigens ist mein kleines Kind wieder in der Schule seit gestern (wenngleich sie auch noch nicht wirklich gesund ist), dafür habe ich jetzt das "große Kind" (meinen Mann) mit Erkältung zu Hause... mal gucken, ob ich trotzdem zum Basteln komme ;) das Wetter (trübe, dunkel, Regen) ist ja danach ...
Wünsche euch einen wunderschönen und vor allem gesunden Dienstag.

  
 

Kommentare:

  1. BOAH Klasse - die Spitze macht sich so toll dazu ...und ja, diese Easel form hat was!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber wieder traumhaft schön *schmacht*. Die Aufteilung, die Blume,das Motiv..... ALLES!
    Ja, sie Easelcards haben was. Einfach zu machen uns große Wirkung!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Achja...vergessen.... gute Besserung für den Gatten!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful vintage card! The image is charming and all the details are wonderful. I love the flower you made.
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* die Kleine ist so süss und die Karte erst *seufz*
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.