Dienstag, 16. Februar 2010

EAC#78 Sketch

Pin It
In dieser Woche gibt es bei EAC einen Sketch von Tina46 als Inspiration, irgendwie lag mir diesmal der Sketch nicht *schulterzuck*
Draußen liegt wieder richtig schön Schnee und heute scheint sogar die Sonne (nee, nicht, dass ich die Sonne jetzt schön finden würde - trübe Tage sind mir kreativmäßig gesehen lieber - lol) - dafür hab ich ein bellendes Kind, na hoffentlich kann sie morgen wieder zur Schule gehen...

 

 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr gut deine Karte.. LG aus dem trüben DD Coni

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous, love the colours
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Huch - wo bin ich hier.... gut - alles neu mach der M..aehm Februar! .... sowie man sich hier aber nach ein paar Minuten Aufenthalt zurecht gefunden hat, ist alles wieder beim Alten ;-)
    Deine Karte ist ganz, ganz toll, das mit dem routierenden Ticket ist eine tolle Idee und die Farben - Fruehling ich komme...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte..an rosa/grün hab ich mich bisher nie so wirklich ran getraut...ka warum..


    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte , da kann der Frühling ja kommen !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful! I love the heart, stitching, colors and papers! Your new blog design is lovely too!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.