Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller #47

Pin It
Die Woche ist rum, Zeit für den Freitagsfüller


1. Warum müssen wir immer versuchen, es anderen Recht zu machen?

2. Vor dem Frühstück mit dem Hund Gassi zu gehen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kind erinnert mich daran, dass wir doch nicht mehr so jung sind, wie wir uns eigentlich fühlen .

4. Mein morgendlicher Hausputz verlief auch heute so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass wir in diesem Jahr doch wirklich mal einen Schneeschieber gebraucht hätten?

6. Etwas zu improvisieren ist oftmals eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, ich werde es auf mich zukommen lassen und abwarten, wie es unserer Tochter geht, dann wird kurzfristig geplant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.