Mittwoch, 3. Februar 2010

Für die SchwieMu Teil 2

Pin It
Ich hab euch vorgewarnt - jetzt kommen die Karten für die Schwiegermutter.
Die sind geschmacklich ehrlich gesagt nicht mehr ganz so meins - ich hab mich der älteren Generation etwas angepasst ;) zumindest hab ich es versucht. Sie sollen ja billig versendbar sein, möglichst kräftig gefärbt... na und auch vom Motiv... ich habe mal schon lange im Schubkasten liegende getäuschte äh getauschte oder erbettelte oder geschenkt bekommene Abdrücke verbastelt. Penny Black auf Countrysidepapier - coloriert sich mit Pablos irgendwie richtig schwer *find*, neuere "Menschenmotive" sind da irgendwie einfacher.

Lange Rede kurzer Unsinn - hier Karte Nr. 1, passend zur SimonSaysChallenge und nach dem Sketch von Truly Scrumptious.



Hier ist übrigens heute strahlender Sonnenschein *grrrr* und der Schnee von heute Nacht fast wieder weg :(

Kommentare:

  1. Hu hu,

    boah sieht die toll aus! Farblich sehr harmonisch abgestimmt! :-)
    Gefällt mir richtig gut! Da wird sich deine Schwiegermutter sicherlich sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Sketch sehr schön und die frühlingshaften Grüntöne klasse!!! Sehr hübsche Karte!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Adorable sweet card, love cute mouse and the fab papers too.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Love the colours and it's such a sweet fun card

    Thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  5. Such a fabulous card, love the sweet image you've used. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.