Mittwoch, 10. Februar 2010

Herzteelichter

Pin It
Ich habe mal wieder einige Herzteelichter (WS dazu hier) gewerkelt... schon frühlingsfrisch, obwohl mir noch gar nicht nach Frühling ist (und dem Wetter zum Glück auch nicht)

 

  

  

 

Kommentare:

  1. Genial Deine Herz-Teelichter. Ganz perfekt gemacht, da stimmt alles!

    Eine Frage: sitzen die Gläschen einfach auf der Pappe oder haben die eine Vertiefung. Wenn ja, werden die im "Inneren" irgendwie festgehalten?

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - wie man das von dir gewöhnt ist!!
    Daumen hoch.....

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht fantastisch aus.
    Ein ganz tolles Teelicht.
    Ich bin total begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und genau meine farben...mir ist aber auch eher nach frühling...ich kann die weisse pracht nicht mehr sehen....und hier schneit es gerade wieder dicke flocken *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Boa, sind die wieder schön - der Hammer!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. die sehen so super aus, doreen.
    den 3er find ich auch sehr schick.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder toll geworden!! ..und die Spitze passt superschoen zu den Herzen!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzteelichter sind wunderschön und ich finde es klasse, wie Du sie gestaltet hast. Es passt alles richtig schön zusammen und die Spitze gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Teelichter liebe Doreen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.