Donnerstag, 4. Februar 2010

Heute mal in blau - für Schwiemu Teil 3

Pin It




Ohne vieler Worte drumherum... zwei Kärtchen in blau für SchwieMu.
Und jetzt geh ich flink den Wochenputz erledigen, damit ich wieder an den Basteltisch zurück kann - denn es ist heute wieder MEIN (Regen-) Kreativ-Wetter :)

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch beide sehr gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten, die bestimmt sehr gut ankommen werden.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die sich schon auf die nächsten freut ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ooo da haelt Schwimu dich ja ganz schoen auf Trab - aber deine Karten sind dir alle super gelungen!! ich hoffe sie weiss es zu schaetzen...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwiegermutter kann sich echt freuen so ein fleissige Schwiegertochter zu haben. Toll sehen deine Karten aus.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwiegermutterkarten gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. beide wunnderschön....der SU Stempel ist wirklich sehr vielseitig..

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind sehr schön.
    Deine Schwimu wird sich freuen!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.