Freitag, 5. Februar 2010

In Vorfreude auf den Meister...

Pin It


... der ja heute auf einem bekannten Home-Shoppingsender zu sehen ist *ihr wisst was ich mein* gab es im Stempelhühnerhof ein "In WindesEIle" - nach ewig langer Zeit auch mal zu einer für mich möglichen Stunde *lach*.
Die Inspirationsvorgabe lautete "menschliches Wesen" - die Zeitvorgabe 60min - und ich hatte noch die Seite der Fridaysketchers aufgeblättert und habe gleich deren aktuellen Sketch benutzt.



Und nun gibt es gleich die leckere Porreetorte und dann werde ich mich mit einem Tässchen Glühwein vor die Flimmerkiste setzen und dem Meister beim Basteln zusehen :)
Wünsche euch auch einen schönen Abend - ob mit oder ohne TV.

Kommentare:

  1. This is so beautiful!
    Have nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card, love the vintage look!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr !
    Passt auch sehr gut zu dem Sketch :)

    LG Enidan

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine super schöne karte
    hammer
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt. Deine Karte ist hammer.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is stunning. A real work of art.
    Thank you for playing along with us at Friday Sketchers this week!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.