Montag, 8. Februar 2010

Letzter Teil

Pin It




... der SchwieMu-Karten :)
Die Nähmaschine näht übrigens noch wunderbar und demnächst wird nicht mehr gestempelt, sondern gestickt *lol*

Kommentare:

  1. Zwei ganz super Karte, vor allem die erste gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir total gut! Die obere find ich besonders schön - das Papier is ein Hammer!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie viele Schwiegermütter hast du denn? lol!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten hast Du da gemacht, die sind wirklich beide klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja total suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten liebe Doreen, die erste gefällt mir besonders gut *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. na deine Schwiegermutter hat echt ein paar Sahnestueckchen bekommen und schoen, dass die Naehmaschine noch funzt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.