Mittwoch, 17. Februar 2010

LOVE

Pin It
Mal wieder was Gesägtes von mir... meine Tochter liegt übrigens mit Fieber und Husten und was noch so alles dazu gehört im Bett - also nix mit Schule heute und die Harry-Potter-Party ihrer Freundinnen verpasst sie somit leider auch :(

Kommentare:

  1. Huch *vorsichtigumguck*, bin ich hier richtig?

    Scheint so, tolles neues Design, ist mal was ganz anderes. Der Hintergrund ist mir bissl zu schwarz, da kann ich nicht lange lesen.

    Deine Buchstaben sind ja wirklich klasse. Sehr hübsch dekoriert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchstaben find ich total Klasse! Sind die aus Holz oder aus Y-tong Steinen?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden... um das "saegen koennen' beneide ich dich ja ein wenig - da machst du immer soooo tolle Werke!Du bist aber auch echt ein Multitalent!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sind Deine "Love-Letters"
    Gute Besserung an Deine Tochter und lieben Gruß
    von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh...schon wieder so tolle gesägte Buchstaben *schwärm*.


    Und gute Besserung an die kleine Rübe!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja mal genial schön aus, schwärm.
    Wünsche Deiner Tochter auch ganz schnell, Gute Besserung!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das ssssccchhhhööönnn *umfall*

    An Dein neues Outfit muss ich mich erstmal gewöhnen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Und alles Gute für Eure Kleine, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.