Montag, 22. Februar 2010

Mal in blau

Pin It
Als ich so gestern so meine Designpapiere sortierte, fand ich den einen oder anderen schönen Bogen - von dessen Existenz ich gar nicht mehr wusste...
Und so entstand - mal ausnahmsweise in blau - diese Karte nach dem Sketch von Create4fun.

 

  

 

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, gefällt mir! Und die Farbkombi blau/braun geht auch immer,finde ich!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. c'est uen magnifiqsue carte , magnolia et couture sont splendides
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und Tilda Motive sind eh immer klasse :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hat das Papiersortieren ja geholfen, denn herausgekommen ist eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut und der genähte Rand passt toll zum Stil der Karte!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. die sieht total Klasse aus

    LG mandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.