Donnerstag, 18. Februar 2010

Neue Taschentuchboxen müssen her...

Pin It
So nach und nach habe ich jetzt alle alten TaTü-Boxen im Haus ersetzt. Die alten Faltschachteln waren doch irgendwann alle zerbeult.

Diese hier ist für unsere Rübe - in Mädchenfarben...

 

...und diese ziert jetzt meinen Nachtschrank...

 

Was beim Bau dieser Boxen so alles schief lief, erzähl ich lieber nicht ;) aber sie bleiben ja im Haus und da kann man über kleine Fehler hinwegsehen ;)
Rübelottchen ist übrigens immer noch krank und wird wohl auch morgen noch das Bett bzw. die Couch hüten müssen.
Ansonsten ist wettermäßig alles wieder auf Kreativsein gestimmt - trübe und regnerisch :) auch wenn es schade um den Schnee ist, so kanns meinetwegen noch ein wenig bleiben. Zumal man dann auch den Staub nicht so sieht - trotzdem, es ist Donnerstag und ich muss erstmal putzen gehen...

Kommentare:

  1. Beide sind wunderschön geworden, die zweite gefällt mir natürlich einen Tick besser.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. auch mir gefällt die 2. besser, bin ja auch scchon erwachsen und kein girlie mehr, soll ich nun sagen: leider oder gsd?

    deine vintage sachen finde ich sowieso immer ganz toll!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anusch, deine Boxen sehen toll aus..., meine Güte, was man/frau mit papier so alles zaubern kann! Tolle Idee... Mein Sohnemann hat auch Husten und kann ZITAT ER: nicht in die Kita gehen...;-) Wer kann dazu schon nein sagen...Liebe Grüße, Silke...und viel Spass beim Putzen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee, dass heisst, die alten wurden zuviel genutzt! Dann wuensch ich dir, das ihr die Neuen, bei aller Schoenheit, mehr anschaut als nutzt... Gute Besserung an deine Kleine und falls du dazu kommst viel Spass beim Bastelwetter

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.