Dienstag, 16. Februar 2010

Neues Outfit

Pin It
Ihr habt es sicher schon bemerkt - mein Blog sieht anders aus :) Alles neu macht der Mai - ähm der Februar.
Grund - unser Kaspersky zeigte seit heute eine Gefahr in einem der Blog-HG-Bildchen an (und das auch bei diversen anderen Blogs von euch)... keine Ahnung, ob wirklich etwas Schädliches drauf oder drin ist, jedenfalls habe ich deshalb das Outfit gewechselt *obwohl mir das alte eigentlich super gefallen hatte*
Beim Umzug war dann auch meine gesamte Blogliste weg - na so hab ich gedacht, Mut zur Lücke... und mir so ein paar Links wieder zusammen gesammelt. Falls ich also bei euch nicht mehr rumkomm, dann hab ich euren Blog wohl noch nicht wieder eingefügt *sorry*
Kommentieren könnt ihr jetzt, indem ihr auf dieses kleine Zeichen hinter Comments oberhalb des Postings klickt (falls ihr nicht schon selbst drauf gekommen seid).

Nun sitze ich hier bei einer Strafarbeit - ich arbeite endlich mal die Dezember-Daylies ab *seufz*, keine Ahnung, was mich damals geritten hat, sowas zu beginnen. Und von den noch hier rumfliegenden Fotos vom Winter/Weihnachten/Efteling 2008 und diversen anderen Urlauben will ich gar nicht reden *pfeiff*

Kommentare:

  1. Aha...nu habe ich mich doch glatt grade erschreckt und dachte ich hätte den falschen blog *lol*

    Sind bei mir auch Meldungen??


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hm...also dein neues Blog Outfit kann sich aber auch sehen lassen...außderm wie sagt man so schön..öfter mal was neues ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.