Sonntag, 21. Februar 2010

Ostern...

Pin It
...kommt früher als man denkt ;)
Obwohl mir überhaupt nicht nach Frühling ist, war ich doch gestern im Garten und habe die Bäume beschnitten, das Gras frei geharkt... was muss das muss. Nun kann es meinetwegen gern nochmal schneien *lol*
Und eine Osterkarte bekommt ihr hier auch schon zu sehen...
Habt einen schönen Sonntag.

 
  
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anusch, deine Karte sieht klasse aus, die Farben gefallen mir absolut...Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. soooo toll!! also hier in DD siehts schwer nach Frühlig aus *g*
    und mit dem Thema Ostern hast du rechet.. das kommt wirklic immer plötzlich.. naja SUPA Karte jedenfalls!lg Coni

    AntwortenLöschen
  3. Neneee...lass mal mit dem Schnee!
    Mir ist eher nach Frühling... und da passt dein Kärtchen ja auch ganz wunderbar!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, da sollte der Frühling mal langsam kommen *g*..hm aber an ostern denk ich noch garnet ..lol

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die gefaellt mir echt prima, hat doch auch einen Hauch Fruehling drin, oder? Ich freu mich schon auf Oster (hauptsaechlich wegen der Schoki *kicher*)

    AntwortenLöschen
  6. *grübel* eigentlich mache ich fast nie Osterkarten, aber wenn ich deine Karte so sehe: sieht toll aus!
    Jetzt bin ich dann noch auf Stickereien ;-) gespannt....
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.