Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Pin It
Na, hattet oder habt ihr einen schönen Valentinstag?
Bei uns wird dieser Tag nicht so hoch aufgehangen - aber eine klitzekleine Kleinigkeit schenken wir uns dann doch... mein Mann bekam ein schon hier gezeigtes Gutscheinheft mit 5 Gutscheinen für so diverse Nettigkeiten *grins* von mir und ich... bekam die süße kleine Rose im Töpfchen und dieses selbst gemachte Diorama von ihm.
Ist das nicht knuffig (und es mussten zwei seiner Eisenbahnfiguren dafür herhalten ;)) ?

Und was ich sonst noch so an diesem Wochenende gemacht habe - das zeig ich euch morgen :)

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ein super süßes geschenk, wirklich selbstgemacht von ihm? Klasse!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee mit den Eisenbahnfiguren :)
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Mann ist echt kreativ!! Toll geworden! ... aber deine Eisenbahnszene auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total lieb von Deinem Mann und sogar mit zwei Preiserleins, hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.