Freitag, 5. März 2010

55555 und zwei auf einen Streich

Pin It
Als ich heute um 7:54 auf meinen Blog schaute, sah ich folgendes...

Sieht schon toll aus diese Zahl :) und nein, ich hab noch immer kein Blog-Candy vorbereitet *seufz*

Aber dafür habe ich heute mal wieder in niedlich gewerkelt, colorieren geht also noch *wenn es auch erstmal wieder etwas schwierig war*
Die Karte ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden und wie ich finde passt sie auch zu Cute Card Thursday, wo es heißt "Lucky green". Die Karte ist (für mich etwas ungewohnt) recht bunt gewürfelt, aber grün ist doch fast am meisten vertreten *find*

 
  
  

Draußen ist es mittlerweile auch wieder grün, nachdem der Schnee von heute Nacht bzw. Morgen wieder getaut ist - aber der Wetterfrosch hat neuen Schnee versprochen - schaun wir mal, ob ich morgen doch mal ne Weihnachtskarte basteln werde *lach*
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hehe, die Zahl ist wirklich wahnsinn! Glückwunsch!!!

    Und Dein Kärtchen ist so niedlich geworden. Das Motiv ist aber auch sehr süß und Du hast es sehr schön coloriert!!!

    LG Jenny

    P.S. Bisher gab es bei uns keinen Schnee, wollen hoffen, dass es so bleibt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch zu deiner schnapszahl.
    eigentlich biste ja jetzt dran einen auszugeben *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach wunderschön - mit viel Liebe zum Detail - einfach zauberhaft.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, deine Karte ist traumhaft schön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Links, da bin ich auch ganz oft dabei. Ich komme gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

    Und Deine Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ja wir deutschen habens nicht so mit St Patrick und gruen *lach* aber ich finde, du hast das Beste draus gemacht und vor allem das mit dem Ticket gefaellt mir gut

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süss die karte wieder ist...einfach nur gelungen! und die zahl ist ja klasse...boh so viele klicks!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern! *Sektglas heb*

    Deine Karte ist so richtig frühlingshaft niedlich geworden, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wonserful card, lovely colours!
    Hugs x Viipula from Finland

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN G L Ü C K W U N S C H
    zu dieser Zahl, aber auch zu deinen tollen Werken. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. WOW beautiful card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.