Sonntag, 7. März 2010

Aus 5 mach 1 - kariertes Vogel-Kind-Tag

Pin It
Nein, ich bin jetzt nicht verrückt oder so, aber im Hühnerhof läuft noch bis morgen Abend eine neue Herausforderung von "Aus 5 mach 1 - das Original" und als Vorgaben wurden diesmal ausgelost:
  • Ribbon
  • grün
  • Vogel
  • Kind/er
  • kariert
Zuerst dachte ich - ohje... aber auf einmal war es dann ganz einfach und dieses Tag war in Nullkommanix fertig. Der eine oder andere Eigendesignstempel (Schrift, Blumenranke, Schmettie) hat sich auch wieder reingemogelt ;)

 

Nun ist das Wochenende schon fast wieder rum. Es war heute ein Tag mit strahlendem Sonnenschein, den wir zu einem ausgiebigen Spaziergang/ Gassirunde genutzt haben. Aber ohne Mütze und Handschuhe geht es noch nicht, der Wind ist eisig kalt. Doch man kann überall schon Frühjahrsblüher und sprießende Knospen und wachsendes Grün entdecken - also der Frühling scheint sich nicht aufhalten lassen zu wollen.
Wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Da hast Du die Vorgabe super umgesetzt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, es ist Dir wirklich super gelungen, die Vorgaben umzusetzen. Herausgekommen ist ein wunderschönes Tag, das mich durch das Motiv ein wenig an Alice im Wunderland erinnert. Und schon wieder so tolle Eigendesign-Stempel *umfall* Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anusch!

    Wow, Du hast ein wunderschönes Tag gezaubert! Ich bin ganz hin und weg, was für tolle Stempel es gibt...und dann noch passend zum aktuellen *aus 5 mach 1*! Ich hab leider absolut nix in diese Richtung und muss diesmal leider passen. :-( Dein Tag gefällt mir ganz wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial - so toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein megageniales Tag *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.