Dienstag, 9. März 2010

EAC #81

Pin It
Guten Morgen, es ist Dienstag und Zeit für eine neue EAC-Challenge.
"2Papiere, 2 Knöpfe, 2 Blumen" lautet sie in dieser Woche.
Ich habe eine Umschlagkarte gemacht und hoffe, dass sie euch gefällt.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut! Sowohl von den Farben wie auch von der Aufteilung! Und das Papier ist wunderschön!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh wier traumhaft...boh augen aus dem kopf quällen...so schön....boh du hast aber auch immer ideen und setzt sie soooooo zauberhaft um....ich bin mal wieder völligst begeistert!
    ganz lieben Gruß
    dat anca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! So schön.... Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte liebe Doreen, so wunderbar verspielt.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. die ist so traumhaft, und die Häkelblümchen sehen überhaupt nicht "rustikal" aus mit den schönen Knüpfen gepimpt! Das muss ich mir merlen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.