Dienstag, 23. März 2010

EAC #83 Ostern

Pin It
Ostern naht mit Riesenschritten und was liegt näher, als auch bei EAC in dieser Woche etwas für Ostern zu machen.

Ich habe mich für ein Osterkörbchen entschieden. Die Vorlage dazu gibt es im Shop der Waltzingmouse als Download für 2,50 Britische Pfund zu erwerben. Das Basteln ist etwas friemelig, aber nicht unmöglich *lach* und so bleibt dieses Körbchen auch nicht allein, sondern ich habe noch zwei weitere angefangen, die mit kleinen Süßigkeiten an liebe Nachbarn zu Ostern verschenkt werden.
Die Stempel sind auch alle von der Waltzingmouse und ich habe ihr Vorlagekörbchen nahezu original abgekupfert - ich fands einfach zu perfekt, um es anders machen zu wollen *lach*

1 Kommentar:

  1. *umkipp* Das stelle ich mir aber SEHR friemelig vor! Hut ab vor so viel Geduld, das ist klass geworden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.