Dienstag, 30. März 2010

EAC #84 Frühling

Pin It
Der Frühling ist nun da und sogleich auch Thema dieser Woche bei EAC.

Zum Frühling gehören für mich die Schmetterlinge und meine Karte entstand nach einer Karte von Nina B.

Ich lasse mich gern von wunderschönen Blogs anderer inspirieren und da kommt es schon mal öfter vor, dass ich etwas nacharbeite - solange man den Urheber nennt - finde ich da jetzt auch nix Schlimmes bei ;) und so ab und an fällt mir ja zum Glück auch noch was Eigenes ein *lach*

Kommentare:

  1. *seufz* Fruehling - ja Nina macht total schoene Sachen, ich mag sie auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Deine Karte ist richtig schn geworden. Tolle Umsetzung!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful butterflies! I love the colors, papers and stitching--gorgeous Spring card!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare und so herrlich frische Schmetterlingskarte *schwärm*

    Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.