Dienstag, 2. März 2010

Es grünt so grün...

Pin It
... ja ich gebs ja zu, irgendwie greif ich doch immer mal zu Frühlingsfarben ;) das muss mein Unterbewusstsein sein *lach*

Diese Karte entstand für die Samstagsinspiration vom Stempelhühnerhof "Scalloped" und nach dem aktuellen Sketch von MojoMonday.

Und...

... die drei benutzten Stempel sind allesamt von mir entworfen und von Kathrin von Stempel-Phantasien in Windeseile sozusagen produziert worden... ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen, freundlich, schnell und günstig.
Ich hab mir probeweise erstmal 11 verschiedene Stempel machen lassen und mindestens nochmal so viele Entwürfe hab ich hier liegen... also werde ich wohl ab und an mir mal was eigenes herstellen lassen, macht richtig Spaß :))))


 

Kommentare:

  1. auweia, was eine Idee, eigene Stempel herzustellen - na da muss ich doch auch mal hinwandern!!! Deine Karte ist prima geworden...helle Fruehlingsfarben ist nicht das schlechteste ;)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber tolle stempelchen entworfen und die karte ganz toll damit gestaltet.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. wow..was für eine schöne Karte! Das schlichte gefällt mir sehr gut..und stempel nach eigenen vorgaben herstellen zu lassen ist klasse, da hab ich die ganze zeit nach gesucht...danke dir für den link!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. this is fabulous, the rounded corners really make this card...wow!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  5. wow ist die karte wunderschoen, echt klasse doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Eine megageniale Karte *umfall*

    Und dann auch noch mit eigenen Stempeln, der Wahnsinn liebe Doreen.

    Herzliche Grüße aus einem verschneiten Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich eine Wucht *umfall* Die Kombination der Farbtöne und die selbstgemachten Stempel gefallen mir ausnahmslos gut!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.