Montag, 22. März 2010

Herr und Frau Foxglove von WoJ

Pin It
Diesen Stempel von WoJ habe ich sehnsüchtig erwartet, der gefiel mir auf den Blogs des DT am besten und nun wohnen die beiden Süßen bei mir :)


Natürlich musste er gleich abgestempelt und coloriert werden und was liegt näher, als sich damit an der aktuellen WoJ-Challenge #71 zu beteiligen - dort hätte man gern eine Easel-Card.

Zugleich bewerbe ich mich beim WoJ-Gast-DT-Call, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne, die Bastlerwelt hat so viele geniale Künstlerinnen... aber Versuch macht kluch oder so *lol* und wer nicht wagt, der... usw.
Als Rezept für den DT-Call waren 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf und 1 Band vorgegeben.
Na gut, werden eben alle Blüten, Schmetties und Blätter aus den vorgegebenen Sachen gestanzt und passend gefärbt ;) Das 2. Papier befindet sich als Matte unterm Motiv und unter dem Stanzband.

Mir hat das Colorieren dieses Motives jedenfalls richtig viel Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen! Na dann drück ich dir mal die Daumen!

    Und stimmt, mir gefällt dieses Motiv auch am besten von den Neuen.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind ja nicht so mein Fall, aber Deine Karte ist von der Gestaltung her einfach umwerfend - damit muss es doch klappen!!! Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel ;o) Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Karte gemacht, damit hast du ganzbestimmt 'ne Chance! ICH würde dich nehmen.....

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhafte karte!! es gefaellt mir alles, die farben, das motiv toll coloriert, die details alle wunderschoen.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum. Echt wunderschön...die Farben, das Motiv und all die Details sind einfach perfekt. Gratuliere zu deinem Werk.
    Wünsch dir noch viel Glück.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous card, sweet image and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte!! Tolle, harmonische Farbwahl und ein gelungenes Layout.
    Danke fürs Mitmachen!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.