Samstag, 20. März 2010

In WindesEile auf dem Hühnerhof

Pin It
... wurde heute wieder gestempelt.
Als Inspiration diente ein Spruch zum Thema "Freunde" und ich hatte hier zwar mit allerlei Widrigeiten zu kämpfen, die Karte aber doch noch in den angesetzten 60min fertig bekommen.
Die Schleife habe ich hinterher noch befestigt, irgendwie fehlte mir noch was dran *lach*
Der Sketch ist von den Friday Sketchers und ich hab ihn etwas gedreht.



Kommentare:

  1. ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist fantastisch. Ich danke Dir fürs mitmachen beim windigen Blitzstempeln.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderbar geworden, diese warmen Farben gefallen mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.