Montag, 1. März 2010

Kalenderblatt und Gestricktes

Pin It
Ruckzuck ist schon wieder ein neuer Monat da und somit Zeit, das Kalenderblatt für den Februar zu zeigen...


Ich habe auch mal wieder gestrickt und gestern die letzten Arbeiten daran beendet - ein Überziehkleid für meine Tochter. Sie hat es auch gleich heute zur Schule angezogen - na solange noch kein Frühlingswetter ist, geht das schon noch. Auf dem Foto ist es noch etwas zippelig, weil noch nicht gefeuchtet und gespannt. Kind musste es ja sofort nach dem letzten vernähten Faden überwerfen ;)
Strickmuster aus der Zeitschrft "Filati Kids-Special"
Ursprünglich war das mal ein Dreiecktuch mit Lochmusterstrickerei, was ich für mich in meiner Rosa-Phase gemacht, aber letztendlich nie getragen hatte - also aufgeribbelt und was anderes draus gewerkelt...


Kommentare:

  1. Jetzt strickt sie auch noch. *Ichfallum* Sehr schön geworden und ich konnte es auch nie erwarten, etwas überzuziehen, wenn Mama genäht oder Oma gehäkelt hat ;)

    Bis bald, meine Liebe!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach eine Alleskoennerin!!!! Tolles Kleid fuers Kind, klar wollte es das gleich anziehen - und argh - schon wieder ein Monat um... meiomei... die Zeit rennt mir davon...*hinterherenn*

    AntwortenLöschen
  3. *lach* stricken kannst Du also auch ;-). Das Muster sieht klasse aus und wenn deine Tochter es Dir aus den Händen gerissen hat, ist das doch ein super Kompliment.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.