Mittwoch, 24. März 2010

Osteranhängerchen

Pin It
Heute war hier fast Sommer, 20°C und Sonne, Sonne, Sonne.
Heißt für mich - keine Muse vorhanden und so reichte es heute nur für zwei Osteranhängerchen, welche an die für die Nachbarn gedachten Osterkörbchen mit Grüßen zum Osterfest gehangen werden.

Kommentare:

  1. Das Hängerchen sieht klasse aus! Ich finde, die Schwarz-Weiss-Kombination von Schaf, Schnörkel und Schrift passt ausgezeichnet zu dem karierten Hintergrund.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sind die Hängerchen aber zuckersüss geworden und gefallen mir sehr. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wieder niedlich geworden, 1000%ig mein Geschmack! Hach, so eine Nachbarin hätte ich aber auch gerne, die so lieb an einen denkt.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Die Hängerchen sehen doch fantastisch aus, gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.