Mittwoch, 10. März 2010

SI Schwarz-weiß-rosa

Pin It
Diese tolle Farbkombi läuft als Samstags-Inspiration in dieser Woche auf dem Hühnerhof.
Ich habe mich mal an CAS (clean and simple) versucht und wieder einen Eigendesignstempel eingesetzt.

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, eine traumhaft schöne Karte. CAS steht Dir gut Doreen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick und edel sieht die aus Anusch...Tolle Farbenkombi, tolle Blümchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine SI-Karte finde ich zauberhaft schön! Die Wörter als Blumenstengel sind ein echter Hingucker und die gesamte CAS-Gestaltung und die zarten Farben, sind genau nach meinem Geschmackt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja ein traum liebe doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.