Sonntag, 28. März 2010

Vogelhausschachtel

Pin It
Das Template für diese Schachtel in Vogelhausform fand ich HIER  und ich dachte mir gleich - das ist eine tolle Verpackung für das von mir gebaute Skateboard in Miniformat, welches meine Tochter zu Ostern statt des original-großen Boards bekommt. So ein großes Board lässt sich nämlich ziemlich schwer verstecken und noch schwerer heimlich mit in den Osterurlaub schmuggeln *lach*
Bin auf ihr Gesicht gespannt.

Übrigens sind jetzt die Gast-DTs von WoJ bekannt - ich bin wie erwartet nicht dabei, vielleicht versuch ich es beim nächsten Mal in 2 Monaten wieder ;)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen! Schade, dass das mit dem Gast DT nicht geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen für das nächste Mal!
    Das Vogelhaus-Schächtelchen ist übrigens super niedlich geworden. Und eine sehr schöne Idee! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja obercool!!!!
    Da muss ich gleich mal deinem Link folgen, danke, dass du an uns denkst!

    Schönen Restsonntag und LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen sieht einfach toll aus - und auch ich hab mir schon die Anleitung ausgedruckt. *g*
    Dein Skateboard ist hammerstark.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was eine nette Verpackungsidee! Gefaellt mir super - es ist mit viel Liebe gemacht, das ist offensichtlich!

    AntwortenLöschen
  5. boa die ist ja zucker und die idee *gg* ich drück dir die daumen für die nächste gast-dt auslosung, dann.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eeek~!!!! So cute!!! Love your birdhouse! Thank you for using my template to create such a wonderful project!

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal zum Häuschen und dem Miniskateboard: MEGA!!! Super Idee und das Skateboard ist einfach sooo niedlich geworden - ganz davon ab, dass ich das Geschenk generell (also das Originale) super finde!!!
    Und dann: schade, dass es mit dem Gastdesigner im DT nicht geklappt hat. Kann ich auch gar nicht verstehen, Du machst so wundervolle Sachen. Ich hätte Dich jedenfalls ausgewählt :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Das Vogelhaus ist wunderschön!!! Eine ganz tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  9. OOOOhhhhh Doreen ist das ein schönes Vogelhaus und das Skateboard ist total niedlich geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow das VOgelhaus an sich kannte ich ja shon- aer die Idee es im Ganze als Deckel zu benutzen ist genial- danke!

    Habe mich auch als Verfolger eingetragen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.