Donnerstag, 22. April 2010

Buttinette-Gewinnspiel

Pin It
Bei meinem morgendlichen Blogrundgang las ich heute vom Gewinnspiel auf dem Buttinette-Blog. Ich wusste gar nicht, dass es dieses tolle Blog überhaupt gibt? Den nehme ich auf jeden Fall in meine Leseliste auf... da gibt es das eine oder andere Anleitungsvideo zu sehen und Ideen kann man nie genug sammeln.
Witzigerweise habe ich gerade gestern eine winzigkleine Stoffbestellung im Buttinette-Shop getätigt *flöt*

Da fällt mir ein, ich hab euch noch gar nicht den schönen Blumenstrauß gezeigt, den ich zum Hochzeitstag am Dienstag bekommen habe...

1 Kommentar:

  1. Das mit dem schoenen Blumenstrauss ist nur ein Ablenkungsmanoever von der Bestellung *lach* - mal ehrlich?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.