Dienstag, 20. April 2010

EAC #87 Sketch

Pin It
In dieser Woche gibt es wieder einen tolle Sketch bei EAC und zwar von unserer Jenny.

Ich habe endlich meinen tollen Kinderwagenstempel eingeweiht und eine Mädchen-Geburt-Karte gebastelt - nun muss nur noch irgendwo ein Mädel dazu geboren werden *lach*.

Kommentare:

  1. Hallöchen! Ein super mega schönes Kärtchen. Wie kriegst Du die Schleifen so schön hin? Bei mir geht das nie!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist aber auch schön *seufz* wie die ganze Karte!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist wirklich super schoen!! Deine Karte absolut traumhaft - die Knoepfe das Tuepfelchen auf dem 'i'!!
    Da wird das Maedchen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen...

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte liebe Doreen, dieser Stempel hat schon eine ganz besondere Wirkung, ich mag ihn auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. doreen, die karte is total schön!

    cool find ich wie dir großen knöpfe die form der räder aufgreifen!

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte zur Geburt !Den Stempel habe ich auch....aber ich bekomme ihn irgendwie nicht so genial in Szene gesetzt wie Du !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. so eine tolle karte liebe doreen
    ich wünsche dir einens chönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.