Dienstag, 27. April 2010

EAC #88 - Songtitle

Pin It
Ohje, das ist ja mal eine Herausforderungbei EAC ... Liedtitel... hm... zuerst fielen mir die vielen Titel von "Ich & Ich" ein, aber schwierig umsetzbar. Als nächstes habe ich die Platte von "Rosenstolz" abgegrast und jippih, der Titel "Süßer Vogel" schien mir stempeltechnisch machbar.
Und so entstand dieses Hängerchen, richtig glücklich bin ich dennoch nicht damit. Ich denke, die Vögel hätten sich doch besser auf einem runden oder blumigen Teil gemacht *seufz*



Stand der Dinge beim Thema Shirt4Link: gestern kam die Bestätigung, dass ich mein Wunschshirt erhalten werde... und heute Vormittag, dass es jetzt in die Produktion ginge... na nun mal abwarten.

Kommentare:

  1. ich liebe so hängerchen.....! ganz toll!°
    Anca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden - und ich glaub, dass es zuviel rund gewesen waere - also das Quadrat ist voll okay!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    Dein Hängerchen gefällt mir sehr gut, vielleicht wirken die Vögelchen in rund besser, da magst Du recht haben, aber auch so schaut es schon wunderschön aus.

    Besonders prima gefallen mir die Blumen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied kenne ich zwar nicht, aber Dein Hängerchen ist super geworden. Auf etwas Blumiges hätte ich die Vögel nicht gesetzt, das wäre vermutlich zu viel mit den schönen anderen Blumen gewesen, rund hätte ich mir auch gut vorstellen können, weil es zum Motiv super passen würde. Aber ich wäre da so nicht drauf gekommen, wenn Du es nicht erwähnt hättest, ich finde das Hängerchen nämlich so wie es ist klasse :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.