Freitag, 16. April 2010

Glücksklee

Pin It
Meine Nachbarin eröffnet am Montag ihre Heilpraktiker-Praxis und ich bringe ihr hoffentlich mit dieser Karte etwas Glück und viel Erfolg ins Haus.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Version der Blumentopfkarte. Gefällt mir super gut.
    Leider hat's wieder nicht geklappt Dich zu verlinken: dann kommt: Es konnte kein Feed für diese URL identifiziert werden. Blog-Posts und die Zeit der Aktualisierung werden nicht angezeigt. URL trotzdem hinzufügen? Ok Abbrechen

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anusch,
    die Blumentopf-Kleekarte schaut klasse aus und wird Deiner Nachbarin sicherlich ganz viel Glück bringen!

    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, die ist einfach umwerfend geworden. Was für eine Arbeit!!!! Ich bin sehr begeistert :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial deine glueckwunsch karte liebe anusch.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anusch, das ist ja eine tolle Idee, dein Kleetöpfchen ist perfect und kann ja nur Glück bringe...;)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super geworden! Sieht echt spitze aus - und passt natürlich super zum Anlass!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Prima Idee und schaut nach jede Menge Arbeit aus, zusammen mit der Puppe ein super Geschenk!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein "Klee-Topf" auch sehr, er ist nicht so "verspielt"

    Lieber Gruß
    herbsti

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für ein wunderbarer Glücksklee, zusammen mit dem Engel ein so liebevolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. wow die gefällt mir ausserordentlich guttttttttttt...mal was ganz anderes! toll!
    Anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.