Donnerstag, 8. April 2010

Holz-Ostereier

Pin It
So ab und an greife ich doch nochmal zu Holz und meiner Säge.... und so habe ich Ostereier ausgesägt, mit Scrappapier beklebt, dekoriert und an liebe Menschen verschenkt.




Kommentare:

  1. Deine Holz-Ostereier gefallen mir allesamt sehr gut, die sehen wirklich toll aus und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anusch!

    Die bescrappten Ostereier schauen toll aus! Du hast sie sehr vielfältig gestaltet. Ich finds ja toll, wenn man Holzarbeiten mit stempeln und scrappen kombinieren kann. Bei mir schwirrt auch noch eine Dekupiersäge rum, aber leider fehlt mir die Zeit. :-/

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh anusch die sind aber besonders schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön geworden, eine superschöne Idee in Holz

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen supertoll aus!! Ich weiss dass, weil welche davon den Weg bin nach egypt geschafft haben *jubel* und hier jetzt direkt vor meiner Nase haengen - DANKE nochmals *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. WOW traumhaft schöne Ostereier *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee, die aus Holz zu werkeln. Mir gefallen alle :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. traumhasft.....schwärm
    sprachlos schönnnnnnnnnnn!
    Anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.