Freitag, 30. April 2010

Jippih...

Pin It
... soeben kam das Gratisshirt von 3dsupply!
Vor 5 Tagen hatte ich hier von der Aktion berichtet und im Stillen eigentlich nicht wirklich geglaubt, dass die Firma tatsächlich an jeden ein Shirt verschicken würde... aber guck mal an, ich hab auf jeden Fall mein gewünschtes Shirt bekommen und auf den ersten Blick hat es auch eine richtig tolle Qualität.

Ich kann mich euch leider nur kopflos präsentieren, da meine nun schon zwei Wochen dauernde Erkältung mich absolut unfotogen gemacht hat *lach*

Kommentare:

  1. hey, colles shirt
    gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, steht Dir gut!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das es wirklich geklappt hat und ich wuensch dir gute Besserung *ganz viel Vitamine reiche*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.