Sonntag, 25. April 2010

Kauf mich

Pin It
Auf Lines Blog habe ich eben von dieser Aktion gelesen und befunden - das Shirt will ich auch haben :)
Wobei es noch einige andere gegeben hätte, die ich ganz witzig fand. Und in schwarz geht ein Shirt ja sowieso immer ;)
Nun werde ich mich mal dort eintragen und bin gespannt, ob diese Aktion nur ein Werbegag ist oder ob es am Ende wirklich Shirts für umsonst bzw. als Bestechung für diese Werbezeilen hier *lach* geben wird... ich berichte es euch dann brühwarm :)

Ansonsten lässt die seit Wochen scheinende Sonne meine Muse zerschmelzen wie Eis *seufz* - aber seit einer Stunde ziehen erste Wölkchen auf und ich hoffe, dass ich euch endlich mal wieder was Gebasteltes zeigen kann.

Bis dahin... habt einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.