Mittwoch, 14. April 2010

Schlichte Fun-Day-Karten

Pin It
Gewünscht wurden drei eher schlichte Karten mit meinem Fun-Day-Stempel und so entstanden diese drei.
Dabei habe ich gleich meine neu designten Blumenstempel und die erweiterte Apfelkollektion einweihen können.
Schlichte Karten sind für mich manchmal schwieriger als aufwändige *lach*, aber wenn sie so fertig sind denke ich - sollte ich öfter machen :)



Kommentare:

  1. die sind ja alle toll!!! total schoene farben kombi und toll gestaltet
    vlg
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir super mit den Schmetterlingen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, Dein Fun-Day-Stempel ist aber auch zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei wirklich klasse geworden. Farblich ist zwar die Apfelkarte mein Favorit, aber die mit dem Argyle-Muster und der Blume ist einfach von der Gestaltung eine Wucht und die Schmetterlingskarte gefällt mir durch die sehr geradliniege Anordnung auch supergut. Ich finde auch: solltest Du öfter machen :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen sind sehr schön geworden. War die Woche schon mehrfach hier, aber bin noch nicht dazu gekommen, zu kommentieren. Daher jetzt gleich mehrfache Einträge!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Von den Farben her gefällt mir die erste nicht so, aber von der Gestaltung her sind alle 3 total klasse!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  7. die apfelkarte finde ich ganz besonders schön...die hat was!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.