Montag, 26. April 2010

Zur Hochzeit SEME #04

Pin It
Da habe ich es gestern doch tatsächlich noch geschafft, eine Karte fertig zu stellen! Aber wie lange ich dafür gebraucht habe, sage ich euch jetzt mal lieber nicht *lol*. Vorlage war der Sketch vom Stempeleinmaleins.

Nun hat es in der Nacht endlich mal wieder geregnet und ich hoffe darauf, dass meine Muse sich erholt hat und ich heute zur gewohnten Bastelaktivität zurück kehren kann.
Habt einen schönen Wochenbeginn.



Kommentare:

  1. die karte sieht klasse aus, aber ich frag trotzdem warum du so lange gebraucht hast *lach*
    aber ich kenne das, bis frau sich dann entschieden hat geht schon ganz viel zeit ins land und dann kommt ja noch die fertigstellung *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schööööön, da möchte man ja glatt nochmal heiraten (natürlich den selben Mann ;-)). Du kannst lange nach dem blauen Teppich spickeln *lach*, der wird einfach nicht mitfotografiert ;-)
    Ganz liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eine wunderbar-romantische Karte. Wirklich ein Traum!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die ist super schön geworden! Die Zeit war gut angelegt ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft ist deine Karte geworden! Die Details sehen ja auch super aus. Danke fürs mitmachen bei SEME.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von den "erwachsenen" Tildamotiven. Eigentlich. Aber wie Du das wieder auf der Karte verwendet hast, mit dem Schmetterling, den Herzchen, den Perlen, dem Genähten, dem wunderschönen Papier und der festlichen Schleife - also so gefällt mir das Motiv jetzt doch. Nicht zu viel (und das ist oft das schwierige) und nicht zu wenig, die Karte ist perfekt!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte! Die Farben sind toll. Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.