Freitag, 21. Mai 2010

Candy-Gewinner und Geschenke aus der Nähe

Pin It
Guten Morgen ihr Lieben, ich sags ja ungern - hier ist seit nun schon drei Tagen Sonnenwetter (leider kein Regen liebe Antje) und seit gestern über 20°C und es soll wohl auch noch so bleiben *jammer*. Ich weiß, ihr freut euch da - Pfingsten, Sonne, Grillen, Radeln... na mal sehen, was wir tun werden. Geplant ist das Renovieren der Küche *spannende aussicht*.

Gestern haben wir anlässlich des Geburtstages meiner besseren Hälfte den "Großen Russischen Staatszirkus" besucht. Meine Güte, das war eine Hitze in dem Zelt! Aber das Programm war richtig klasse und bei den Motorradfahrern in der Todeskugel ist mir fast das Herz stehen geblieben. War jedenfalls ein gelungener Nachmittag.

Nun zeige ich euch wie versprochen meine Geschenke mal aus der Nähe.


Natürlich muss der Hobby-Eisenbahner eine Karte mit einer Eisenbahn bekommen - ist ein Eigendesignstempel nach einem Foto von einer seiner Loks :)


Eine Schachtel mit einer "Stehaufblume" nach einer Idee von hier.


Eine Teelicht-Verschönerung... nach eigener Idee *lach* und in Anlehnung an meinen WS.

Und der Teddy, der irgendwie ein wenig an den von Mr.Bean erinnert ;) nach einer Vorlage aus "Tildas Haus" und aus einem alten Hemd meines Mannes genäht *frau wirft ja nie was weg*.

So und zu guter Letzt möchte ich allen vielen Dank sagen, die meinem GöGa auf seinem Blog mit so lieben Worten gratulierten. Er hat sich total gefreut und war überrascht, wieviele Kommentare da plötzlich waren :)
Ein persönliches Dankeschön hat er auf seinem Blog auch veröffentlicht (gehört sich ja auch so).

Und nun seid ihr sicher gespannt, wer gewonnen hat....


Trommelwirbel.....



Es ist Kommentar Nr. 8....

Herzlichen Glückwunsch ILO, die Schnecke kommt umgehend zu dir gekrochen *jahre später* - nee ich schick sie doch wohl lieber mit der Post.

Kommentare:

  1. *kriesch* HIER regnet es - seit TAGEN!!! Ich glaub ich muss doch in Wesel borbei kommen..... der Schwarzwald wir demnaechst in einen Grauwald umbenannt *grummel*
    Die Karte mit dem Eigenstempel (!! genial) ist klasse geworden und die Schachtel mit dem Glueckwunschbaum einfach NUR SPITZE!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir nun die tollen Geschenke auch noch in Grossaufnahme bewundern können. Sie sehen alle klasse aus und Dein Mann hat sich sicher sehr gefreut.

    Glückwunsch natürlich auch noch an Ilo, die glückliche Gewinnerin!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du hast Deinem Mann ja tolle Geschenke gemacht! Der eigendesignte Stempel ist ja echt ein Knaller. Was hat er denn dazu gesagt? Die Karte ist wunderbar schlicht und genau passend für einen Mann (und erst recht für ihn) geworden und Teelichthalter und Schachtel passen super dazu. Dieses Stehaufblümchen ist echt ein Knaller! Und dann begeistert mich besonders der Teddy aus dem Hemdstoff. Der sieht so klasse aus, ein bisschen vintagemäßig und diese kleinen Flicken und der Schal - einfach bezaubernd. Dein Mann hat aber echt großes Glück!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.