Mittwoch, 5. Mai 2010

Diese Blume welkt nicht...

Pin It
...dachte ich mir und außerdem bin ich der Meinung, dass man sein Geld nicht an so "Feiertagen der Floristen" unnötig für überteuerte und oft schnell verwelkende Blumen ausgeben muss.
Die Vorlagen sind aus dem Tilda-Buch "Crafting Tilda's Friends" und ich habe diesen Blumentopf für SchwieMu zum Muttertag gemacht. Meine Mutter bekommt auch so eine Blume und zwei Vöglein, allerdings ohne Blumentopf - das verschickt sich besser ;)
Bin wie immer in den letzten Tagen mit meiner Arbeit nicht so zufrieden - aber das liegt wohl an der immer noch feststeckenden Erkältung, die mich nicht wirklich konzentriert werkeln lässt *grummel*.

Kommentare:

  1. Deine selbstgenähte Blume gefällt mir sehr gut und ich finde, das ist ein schönes Geschenk. Die Blume braucht kein Wasser, sie bleibt immer frisch und hält somit sehr lange - was also will man mehr!
    Auch die Vöglein finde ich sehr hübsch, sie passen gut zur Blume.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Deine Erkältung ist bald ganz ausgestanden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Deine Blume ist ganz toll geworden und kommt bestimmt sehr gut an!
    Für Deine lästige Erkältung auch von mir gute Besserung - die nervt dich ja jetzt schon lange genug!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Blume. Genau das richtige für Mütter und Schwiegermütter :-) Ich sollte auch endlich mal meine Schwiemu nach ihrer Nähmaschine fragen, fragt sich allerdings wann ich noch Zeit fürs Nähen abknapsen kann.

    Gute Besserung für Deine Erkältung.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja tilda- ich liebe tildasachen
    dein blümchen und die vögelchen...große klasse
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich bin auch ein Gegner dieser ganzen "Floristen-Tage" und versuche oft, Alternativen zu finden. Deine genähte Blume ist jedenfalls 'ne Wucht und die Vögelchen runden das ganze Ensemble wunderbar ab. Dass Du nicht ganz zufrieden bist, kann ich überhaupt nicht verstehen, mir gefällt es jedenfalls wirklich gut :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.