Dienstag, 4. Mai 2010

EAC #89 Pastellfarben

Pin It
In dieser Woche sind bei EAC Pastellfarben gefragt.
Ich habe diese Karte zum Muttertag gebastelt, das Hintergrundpapier ist in einem zarten Grün, die Schmetties mit Distress Victorian Velvet gefärbt - irgendwie kommt das nicht ganz so richtig rüber.
Inspiriert haben mich wieder mal die tollen Werke von hier.



Kommentare:

  1. Wow, ihr Stil gefällt mir in Deiner Ausführung auch richtig gut!
    Tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Karte!!!
    Superschön gestaltet und eine klasse Idee, die ganzen Blümchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist ein traum!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. so viel arbeit mit dem stanzen und soooooooooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte... ich bin ganz begeistert von dem Herz aus den vielen kleinen Blüten, das wirkt so schön plastisch. Und wie Du dazu die Schmetterlinge, die Schleife, die Spitze und das Tag kombiniert hast - einfach traumhaft schön!!!
    Ach ja, ab und zu gucke ich auch mal bei Agnieszka, aber ehrlich gesagt finde ich Deine Umsetzungen viel schöner ;o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.