Dienstag, 11. Mai 2010

EAC #90 Make a gift

Pin It
In dieser Woche geht es bei EAC um Geschenke. Sponsor der Challenge ist Meljen's Designs und wir als DT-Mitglieder bekamen vorab drei Digistempel zur Auswahl.
Ich habe mich für die fireflyfairy entschieden und eine Butterbrottütengeschenkebox gebaut.


Kommentare:

  1. This is beautiful! The colors are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das schön!!!! Das Motiv, Deine Coloration, das Tütchen... eben alles! Und die Farben *schwärm* rundherum gelungen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ZAUBERHAFT liebe Doreen, sehr, sehr schön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. traumahft schön doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da kann man mal wieder sehen, was man aus so einer einfachen Butterbrottüte machen kann - nämlich eine wunderschöne Geschenktüte. Die ist Dir wirklich toll gelungen!!! Das Motiv gefällt mir persönlich sogar ganz gut, aber was Du daraus gemacht hast durch die Coloration und die gesamte farbliche Gestaltung ist einfach super! Auch die dezenten Akzente mit Schmetterling, Blümchen und Schleife passen einfach wunderbar dazu.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.