Mittwoch, 26. Mai 2010

EAC #92 Märchen

Pin It


Hallihallo, nein ich habe mich nicht im Tag geirrt - ich hatte gestern einfach keine Zeit für den PC. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und abends wurde dann meine Tochter mit dicken Halsschmerzen krank und liegt heute wie ein bellender Hund zu Hause. Macht einen guten Eindruck in der Schule nach einem langen Feiertagswochenende *grummel* aber man kann es sich nicht aussuchen.

Thema bei EAC in dieser Woche "Märchen" und ich war froh, dass ich in meiner Abdruckkiste diesen geschnorrten Abdruck des Froschkönigs fand :) sonst hätte ich ziemlich alt ausgesehen. Leider habe ich keine Prinzessin von Magnolia, sonst wärs ja leicht gewesen *lach*.
Den Kreis mit dem Frosch habe ich mit UTEE überzogen und etwas Glitter eingestreut.

So nun fahr ich erstmal zur Apotheke und hol was gegen den Husten...


Ach halt, ich habe euch noch gar nicht die tolle sonnige Karte von JennyRed gezeigt, die mich bereits am Samstag erreichte - hab mich sehr gefreut Jenny, dass du an mich gedacht hast *knuddel*



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein märchenhaft schönes Kärtchen - hier passt einfach alles!

    Lieben Gruß und Gute Besserung an das arme Würmchen
    von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. die sieht total Klasse aus...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sie Dir gefallen hat! Wollte ja zumindest noch schnell ein paar Grüße nachträglich schicken!
    Deine Karte mit dem Frosch ist auch einfach cool geworden. Ich habe auch jedesmal Spass, wenn ich ihn sehe.

    Deiner kleinen Maus gute Besserung!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Froschkarte, da stimmt einfach alles, genial gemacht.

    Und gute Besserung für Deine Kleine.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Und ich wusste es, ich hätte doch Utee aus Zeist mitnehmen sollen, das sieht nämlich echt toll aus!!! Ist der schöne Hintergrundstempel auch von Dir?
    Dass alles so Ton-in-Ton gearbeitet ist gefällt mir besonders gut und die gelben Akzente passen einfach perfekt dazu.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.