Freitag, 28. Mai 2010

Ein Elch oder doch ein Rentier?

Pin It
So ein Getier hatte ich vor einiger Zeit schon als Weihnachtsdeko für uns gemacht und dieser hier (diesmal etwas fester ausgestopft als der andere) ist jetzt vom Niederrhein in den Norden galoppiert :) und hat dort jemandem eine kleine Freude bereitet.
Vorlage aus dem Tilda-Buch "Crafting Christmas Gifts".


Kommentare:

  1. Ein Elch, ein Elch, ein Elch ....

    klasse geworden.

    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden - tolle Materialen hast du fuer den Elch gewaehlt, so ist er ganzjaehrig einsetzbar!

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob Elch oder Rentier (wobei ich auch für Elch plädiere!), das Tier ist einfach klasse geworden. Meine Güte, wie lange man dafür braucht? Und alles sieht so ordentlich aus. Der tolle Stoff und dann das rote Herzchen darauf... ach, ich steh ja sehr auf den skandinavischen Stil *schmelz*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.