Mittwoch, 12. Mai 2010

Geburtstagspost

Pin It
Alle Jahre wieder wird man ja leider etwas älter - aber nur auf dem Papier, im Geiste bleib ich immer 20 *lach*.

 So hatte mein Mann mir gestern den Tisch dekoriert...

Und tolle Karten habe ich bekommen:


von meiner Tochter



von meinen Eltern (aber gebastelt von meinem Vater)



von Strolchi



von ScrapyCherry



von Anke



von Ilo



von Katja



von Nixe-Moni

Vielen Dank dafür, ich habe mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen!
    Von mir noch nachträglich alles alles Liebe zum Jubeltag! Das Kärtchen dauert noch ;) Aber ich habe Dich nicht vergessen...
    Ich finde es soooo lieb, wie Dein Mann den Tisch dekoriert hat! Ich glaube, ich muss meinem mal den Link zu Deinem Blog schicken *lach* Und das Kärtchen von Deiner Tochter und insbesonders das von Deinen Eltern (Vater) finde ich ja super!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja wirklich lieb von deinem Mann - und Tochter und Vater etc.... tolle Post, die du dir redlich verdient hast - und da kommt sich noch so einiges nach....
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest abends so richtig lachen..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    das ist ja total lieb von Deinem Mann, und die Karte von Deiner Tochter ist wunderschön geworden und auch die Karte von Deinem Papa schaut sehr, sehr schön aus.

    Und die anderen Karten natürlich auch, ich freue mich, dass alles angekommen ist.

    Herzliche Grüße
    und einen wunderschönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.