Sonntag, 16. Mai 2010

Happiness always

Pin It

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hier ist es heute sonnig und trocken und wir haben schon einen Flohmarkspaziergang hinter uns - aber ich habe irgendwie kein Auge für die "antiken" Dinge, zumal das auch nicht in unsere Wohnung passt. Aber schon allein das Stöbern und Beobachten der Leute macht Spaß und es ist interessant zu sehen, was da doch an altem Krempel den Besitzer wechselt.
Na wenigstens ist unser Kopf etwas durchlüftet - nach einer Feier gestern war das nötig *lach*

Diese Karte habe ich schon kletzte Woche gemacht - heute ist meine Muse dafür einfach zu müde ;)

Kommentare:

  1. Oh soooo schön - Frühlingshaft, schlicht, frisch.... passend zum Wetter heute :)

    Flohmarktbesuch wollten wir gestern auch machen. Nur war kein Flohmarkt, weil keine Händler da waren :D Ich habe ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt, die Veranstalter aber wohl auch!

    LG und einen schönen Reststonntag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schoen geworden, schwarz unterstreicht das zarte der Karte sehr schoen! Mir gehts auch so, ich finds ja immer schoen, wenn die Leute antikes finden, renvoieren und aufstellen - aber ich hab keine Hand dafuer!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Karte ist klasse! So duftig und leicht...einfach superschön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Karte Doreen, die hat was.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. *nach Luft schnappe* Doreen, die ist sooooo wunderschön! Das Motiv finde ich eh klasse, aber wie Du es farblich drumherum gestaltet hast, ein Knaller! Und da passt -finde ich- dann auch nur schlicht noch dazu. Diese schwarze Matte als Abgrenzung und dann das schlichte Weiß und wie Du Ton in Ton gearbeitet hast mit dem weißen, hauchzarten Band, den Schmetterlingen und den Pünktchen, die ihre Flugbahn andeuten... einfach nur WOW!!!! Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.