Donnerstag, 20. Mai 2010

Happy Birthday Dirk ** *Candy***

Pin It
Heute hat meine bessere Hälfte Geburtstag und so sieht sein Geburtstagstisch aus...

Teddy, Kerze, Schachtel und Eisenbahnkarte sind von mir (genauere und größere Ansichten demnächst davon), die blaue Karte von meinem bastelnden Vater, die Karte rechts von unserer Tochter - eine kreative Familie sind wir also *lach*.

Und gerade beim Putzen kam mir eine spontane Idee - ich wollte ja schon lange mal ein Blog-Candy starten... vielleicht ist heute der richtige Zeitpunkt dafür.

Ich habe mir folgendes überlegt... wer bis heute Nacht 24:00 meinem Männe auf seinem Blog Kellerwelt einen Geburtstagsgruß hinterlässt (nur dortige Kommentare zählen!), kommt in den Lostopf und ich verlose diese Tilda-Schnecke (eigentlich sollte die für mich sein, aber ich kann mir ja ne neue nähen).

Dann haut mal rein in die Tasten :))) Ich lose dann im Laufe des morgigen Tages aus, schaut also wieder mal rein, ob ihr gewonnen habt (brauch ja dann eure Adresse).
Viel Glück!
Ach und wer die Schnecke nicht haben, aber trotzdem gratulieren möchte - der schreibt einfach in den Kommentar "ohne Wertung" oder so ;)

Kommentare:

  1. Hi Doreen!
    Der Geburtstagstisch für Dirk, schaut klasse aus! Sooo schön, dass ihr in Eurer Familie alle bastelig kreativ seid. *verliebtsmileyeinfüg* Dani hat für mich auch ein bisschen gestempelt, allerdings nur das Geschenkpapier und das ist schon längst zerrupft. *lach*

    Den Bären finde ich unheimlich knuffig! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uii dann deiner besseren Hälfte alles Gute, der Geburtstagstisch sieht toll aus, besonders der Teddy ist klasse. Danke für deinen lieben Kommentar beim Anhänger.

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Doreen,

    ich hab deinem Männe gratuliert auf seinem Blog, ich wusste nicht wohin damit da hab ich einfach den letzten Blogeintrag genommen, ich hoffe das ist akzeptabel ;)

    Die Geburtstagsüberraschung für deinen Mann sieht total schön aus, ich muss mich auch endlich mal wieder dran setzen, hab seit paar tagen ein Bastel "Loch".

    Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Einen schönen Tisch hast Du Deinem Mann zum Geburtstag gerichtet, der sieht klasse aus! Er freut sich bestimmt über all die tollen Sachen und der Teddy kann ihm zwischendurch beim Basteln im Keller Gesellschaft leisten *lach*.

    Bei Deinem Blog-Candy versuche ich natürlich auch mein Glück und habe Deinem Mann bereits auf seiner Seite gratuliert. So eine Schnecke hätte ich ja zu gerne. Und Du müsstest sie nicht mal in die Schweiz schicken, ich habe ja noch eine deutsche "Geheimadresse" *grins."

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.