Donnerstag, 27. Mai 2010

Mädchen-Schnecke

Pin It
Nachdem ich ja meine erste Schnecke verschenkt bzw. ver-blog-candy-t habe *lol*, musste eine neue her und die ist diesmal (zum Ärgernis meines Mannes) eine Mädchenschnecke geworden.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine "Mädchenschnecke" traumhaft schön - egal was Dein Mann dazu meint ;-)

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja eine total hübsche - super gelungen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja so üss doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Mädchenschnecke gefällt mir ja noch besser als die andere. Das liegt zum einen an dem rot-weiß-gepunkteten Stoff, zum anderen aber vor allem an den Blümchen und der hübschen Halsschleife. Total niedlich, total klasse!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.