Mittwoch, 19. Mai 2010

Nur für dich

Pin It
Zwei Monate sind wieder rum und es gibt einen neuen DT-Call bei WoJ, ich starte meinen dritten Anlauf *lach*.
Vorgegeben waren die Farben rot und orange und eine Farbe meiner Wahl, zusätzlich sind schwarz und/oder weiß erlaubt.
Rot und orange sind eine schwere Kombi finde ich, deshalb taucht rot auch nur minimal in dieser Karte auf, zusätzlich habe ich creme gewählt und weiß/schwarz.
Der Sketch ist aus der aktuellen Mojo Monday Challenge.

Kommentare:

  1. Gorgeous! Love the image you used and that beautiful paper piercing around the borders. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Love your card... what a cute image!
    Hugs
    Kim
    x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist schön geworden. Drück Dir die Daumen daß es dieses Mal klappt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ein olles Kärtchen gelungen. All das Genähte, die verschiedenen Formen, buttons, Blumen etc. Da sieht man, dass du viel Zeit investiert hat.
    Ich finde sie toll!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Also, wie man Dich NICHT in sein DT aufnehmen kann, verstehe ich überhaupt nicht. Du machst doch so umwerfende Karten und andere kreative Dinge!! Ich hoffe jedenfalls, dass es diesmal klappt mit diesem -mal wieder- so gelungenen Kärtchen *feste Daumen drücke*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.