Donnerstag, 6. Mai 2010

A star was born

Pin It
Als Inspiration zu dieser Karte diente ein Foto im Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof.
Es ging bei dieser Karte wieder das eine oder andere schief *seufz* aber das erzähl ich euch lieber nicht alles ;)


Kommentare:

  1. Oh mein nGott ist diese Karte schön! Großes Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine schöne Idee, zauberhaft umgesetzt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig ist die denn?!?! hammer !

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja den Drachen im Mond, aber die Giraffe ist ja auch total süß! Eine tolle Babykarte ist Dir damit gelungen!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Jo, ist eine Kuh...*TerminbeimAugenarztmachenmuss*

    Egal, auch als Kuhkarte ist sie super!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Rrrrrrummsssss, da hat es mich zu Boden gerissen. Was ist die Karte traumhaft!!! Für mich passt alles zusammen und schief geht bei mir auch immer jede Menge. Aber egal, das Ergebnis zählt und das ist einfach großartig geworden!

    LG, Dagi

    P.S. Jetzt begebe ich mich erst mal auf die Suche nach dem Motiv
    P.P.S. Allerdings erst, nachdem ich mich über Fixis Giraffe ausgekichert habe *grins*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.