Montag, 24. Mai 2010

Urlaubsalbum

Pin It
Na ihr, habt ihr es auch so warm? Hier sind heute 27°C *stöhn* das ist ja so gar nicht mein Wetter und ich halte mich besser drinnen auf ;) vielleicht komme ich ja nach der ganzen anderen Kramarbeit heute noch zum Nähen oder Stempeln.

Dieses Urlaubsalbum entstand schon vor einiger Zeit und wartet nun darauf, mit Fotos gefüllt zu werden.
Die Anregung dazu, für jeden Urlaubstag nur 1 oder 2 Fotos einzukleben, fand ich bei Antje.
Hinten habe ich einen Umschlag für Eintrittskarten unsw. eingefügt.



Kommentare:

  1. Hammer - das ist einfach GENIAL!! Die Idee mit den Tags fuer die Tage ist super *merk,merk,merk* Viel Spass beim fuellen - das macht mindestens genausoviel Spass, wie das herstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns war es auch so herrlich warm, und ich liebe es, hihi ...

    Dein Album ist wunderschön geworden, die Idee ist einfach klasse und Deine Umsetzung megagenial.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Dein Urlaubsalbum ist wirklich wunderschön geworden! Ich überlege die ganze Zeit, wie ich meine Thailand-Bilder unterbringe. Dein Album kommt schon mal auf die Ideenliste!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Angesichts Deiner tollen Werke gehen mir langsam die Worte aus *grummel*
    Das Album ist so so so toll geworden! Farben, Motive (oder ist das so ein Papier?), Verschluss, Bänder, gestempelte Nähte ... passt alles zum Thema Reise. Klasse finde ich auch die Idee mit der Tasche für Eintrittskarten. Da gefällt mir natürlich die Lasche sehr *grins* hast Du dafür das Papier von der Stempelverpackung genommen? *geschockt guck*
    Nein, das ist wirklich wieder ein ausnahmslos gelungenes Werk von Dir!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.