Freitag, 21. Mai 2010

WoJ-DT-Call Teil 2 und Simons Says Challenge "Zeltkarte"

Pin It
Ich habe nochmal einen Beitrag zum aktuellen DT-Call bei WoJ geschafft und es gleichzeitig mit der Simon Says Challenge "Zeltkarte" verbunden.



Bei WoJ war die Farbkombi rot-orange plus eine Farbe eigener Wahl (ich habe braun genommen) incl. neutraler Farben (weiß-schwarz) gefragt. Rot ist wieder sehr sparsam eingesetzt (Brads und Hintergrundtext).

Kommentare:

  1. STUNNING COLORS!!! This is a very good-lookin' card :D

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card :-) The image is gorgeous and I love the orange/brown combo ,,, gorgeous :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh, das ist ja seeeehr interessant mit dem 'Loch' ... superschoene Karte geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What a great card! I love how you put the wording behind the image!
    Thanks for joining the Simon Says Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW was für eine megageniale Karte, gefällt mir wahnsinnig gut, irre schön gemacht.

    Liebe Doreen ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es klappt, aber mit diesem Werk hast Du auf jeden Fall sehr, sehr gute Chancen.

    Herzliche Grüße
    und einen guten Start
    in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card, sweet image and colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!!!! Die Farben und die Art der Karte! Und das Motiv sowieso :D
    J.

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja hübsch aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du ins Team kommst!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee, den Text hinter dem Ausshnitt zu platzieren und die Figuren davor zu setzen. Auch die gesamte Gestaltung mit den Blümchen und Zweigen ist einfach super! Mensch, das MUSS doch klappen!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.