Dienstag, 1. Juni 2010

EAC #93 Sommer

Pin It
Guten Morgen. Wisst ihr, was heute ist? Internationaler Kindertag.  In Ost und West wurde/wird der ja an unterschiedlichen Tagen begangen und ich als alter Ossi halte natürlich am 1. Juni fest.
Ich erinnere mich noch gern an meine Kinderzeit, wenn es morgens an diesem Tag mal ein Büchlein, mal Schokolade oder irgendwas anderes Kleines gab, mir meine Mutter ein Kränzchen aus Wiesenblümchen geflochten hat und in der Schule immer das Schulsportfest stattfand - heute nennt man sowas wohl Bundesjugendspiele *lach*.
Na jedenfalls bekam meine Tochter heute auch etwas von uns. Was, zeige ich euch morgen - denn heute ist Dienstag - Zeit für EAC "Sommer".
Immer nur Karten zu machen, fand ich etwas langweilig und so wurde es diesmal ein Flipflop-Hängerchen, Flipflops sind für mich DAS Zeichen, dass der Sommer bald da ist (wenn ich auch lieber sagen würde - jaaa bald ist Herbst *lach*).

Nachtrag: Ich hatte keine Vorlage für dieses Teil - oder doch, meinen Fuß ;)


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Flip-Flop-Verwendung. Nicht immer nur als Karte!
    Sehr toll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flipflop-Hängerchen sieht toll aus und ist klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann ich auch endlich wieder bei dir kommentieren - es gibt ein paar Blogs, bei denen kann ich nicht kommentieren, wenn ich ueber den Stick (als wie ein Handytelefon) drin bin. Warum versteh ich auch nicht :-{
    Genial dein Schuh, besonders gefallen mir die Tickets mit dem 'Spread sunshine'!! Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, der FlipFlop ist aber superschön...eine total schöne und süsse Idee!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anusch!
    Wow, der Flipflop ist ja total klasse und eine super Idee den als Hängerchen zu verwenden! Hast Du ihn nach einer Vorlage oder einfach *frei Schnauze* gewerkelt? Ich glaube diese Idee muss ich unbedingt mal aufgreifen, und obwohl ich selbst auch eher ein Herbstfan bin, ist mir gerade total nach einer sommerlichen Bastelei. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee...und wirklich klasse umgesetzt!!!
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. I just LOVE your flipflop!! It's so cute! Did you used a template to make it?

    Leonie ~♥~

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut tolle Sommerdeko, die Dir in jeder Hinsicht hinreißend gelungen ist! Ja, ich kann mich auch kurz fassen *hüstel*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.